• Jobs Job bei BAUHAUS AG Service Center Deutschland

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)

BAUHAUS AG Service Center Deutschland

Köln, Wuppertal

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w) BAUHAUS AG Service Center Deutschland Köln, Wuppertal Sie koordinieren federführend alle Werksleistungen im Renovierungsbereich der BÄDERWELT sowie des Montageservices; als organisationsstarkes Bindeglied zwischen Kunde, Handwerkern und Fachcentrum beraten Sie Kunden im Fachcentrum und vor Ort.

Sucht Für Seine Fachcentren Im Raum Köln Und Wuppertal Ab Sofort Handwerkskoordinatoren/projektleiter (m/w) (meister/techniker Sanitär) In Der Bäderwelt Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Anspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Ihre Aufgaben: Sie Koordinieren Federführend Alle Werksleistungen Im Renovierungsbereich Der Bäderwelt Sowie Des Montages Als Organisationsstarkes Bindeglied Zwischen Kunde Handwerkern Und Fachcentrum Beraten Sie Kunden Im Fachcentrum Und Vor Ort Sie Kalkulieren Werksleistungen Aller Gewerke Koordi­nieren Komplette Bauvorhaben Und über­wachen Jedes Gewerk Bis Hin Zur Abnahme Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Als Meister/-in Oder Techniker/-in In Den Bereichen Sanitär Heizung Installation Oder Einem Art­ver­wandten Handwerk Besitzen Sie Erfahrung Mit Komplettbadausführungen Sie Haben Bereits Projekt­leitungserfahrung Sowie Umfassende Und Fachliche Kenntnisse In Der Koordination Der Einzelnen Gewerke Sie Können Auch Komplexe Lösungen Kompetent Beraten Und Verkaufen überzeugendes Auftreten Freundlichkeit Präzision Im Aufmaß Und Sicherheit In Der Planung Setzen Wir Voraus Sie Verfügen über Die Fähigkeit Ein Team Zu Führen Selbst­ständiges Arbeiten Sehr Hohe Einsatz­bereit­schaft Verantwortungs­bewusstsein Und Unter­ne­hmerisches Handeln Sind Ihre Stärken Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Heraus­forderungen Kennzeichnen Ihren Arbeits­bereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Eine Intensive Einarbeitung Attraktive Sozialleistungen Und Beste Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Ver­trau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Sanitärmeister Sanitär Meister Heizungs- Und Sanitärmeister Installateur Meister Installateurmeister Installateur- Und Heizungsbauermeister Gas- Und Wasserinstallateur Meister Lüftungsbau Meister Handwerksmeister Sanitärtechnikmeister Sanitärmeister Sanitär Meister Heizungs- Und Sanitärmeister Installateur Meister Installateurmeister Installateur- Und Heizungsbauermeister Gas- Und Wasserinstallateur Meister Lüftungsbau Meister Handwerksmeister Sanitärtechnikmeister Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w) Sie Koordinieren Federführend Alle Werksleistungen Im Renovierungsbereich Der BÄDERWELT Sowie Des Montageservices Als Organisationsstarkes Bindeglied Zwischen Kunde Handwerkern Und Fachcentrum Beraten Sie Kunden Im Fachcentrum Und Vor Ort Köln Wuppertal Sanitärmeister Sanitär Meister Heizungs- Und Sanitärmeister Installateur Meister Installateurmeister Installateur- Und Heizungsbauermeister Gas- Und Wasserinstallateur Meister Lüftungsbau Meister Handwerksmeister Sanitärtechnikmeister

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (deutschlandweit)

Assistent (m/w) Personalservices
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt (m/w/d)
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Altstadt-Nord)

Fuhrparkmanager (m/w/d)
   Copart Deutschland GmbH (Lörick)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Lemwerder)